Quantcast
Channel: Mensablog » Gerichte
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lebenszeichen

Hallöchen! Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir und der Mensa. Durch die Semesterferien war ich jetzt schon ewig nicht mehr in der Mensa. Aber heute hat es endlich mal wieder geklappt und ihr...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Akku leer…

Endlich, endlich, endlich. Ich war mal wieder seit ewiger Zeit in der Mensa. Meistens habe ich die letzten Wochen zu Hause oder auf der Arbeit gegessen und hatte leider keine Zeit für einen Gang in die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auch andere Mensen haben leckeres Essen

Heute gibt es mal wieder einen Gastbeitrag von mir. Und dies ist gleichzeitig auch eine Premiere auf dem Mensablog: Ein Gastbeitrag von einer anderen Mensa. Heute fand der 18. Niedersächsische Tag der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Erstmals?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich war noch nie am Samstag in der Mensa, seit dem ich meinen Mensablog schreibe. Wer mir das Gegenteil beweisen kann, ist gern eingeladen, einen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Himmlische Ruhe

Also samstags in den Semesterferien in die Mensa zu gehen, ist echt toll: Wenig Leute, alle sehr entspannt und einfach schön ruhig und gelassen. Toll! Putensteak mit Ananas und Käse überbacken, Reis,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das letzte Mal!

Nein, nicht mein letzter Eintrag im Blog, aber es ist trotzdem ein letztes Mal für mich: Das letzte Mal fängt heute für mich ein neues Semester an. Ich hoffe, dass ich mein Staatsexamen im Frühjahr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich war noch niemals auf Hawaii…

Aber alle möglichen Sachen im Hawaii-Geschmack (also Schinken und Ananas) – die habe ich tatsächlich schon gegessen. Und ich finde diese Kombi auch immer wieder lecker! Pizza mit Schinken und Ananas,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mal ganz heimatlich.

Heute gibt es mal was ganz einfaches, klassisches und gut bürgerliches: Sächsische Kartoffelsuppe mit Würstchen: 1,50 € Einfach leckere sächsische Kartoffelsuppe. Schlicht, oder? Beurteilung: Mein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Neue!

Nein, heute gibt es keinen Beitrag von einer neuen Mensabloggerin. Ich bin immer noch die alte. Aber es gibt einen Beitrag aus einer neuen Cafeteria. Zumindest in meinem Blog ist die Cafeteria neu!...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mal wieder in der Karl-Heine-Straße

Nachdem ich beim letzten mal, auch wenn es schon wieder ein paar Tage her ist, ja eine neue Cafeteria vorgestellt habe, heute mal wieder ein Essen aus der Cafeteria in der Karl-Heine-Straße. Penne mit...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images